Finden Sie schnell e-mail senden für Ihr Unternehmen: 121 Ergebnisse

CT 30

CT 30

Verstellbarer Handgriff von 50 bis 120 cm •3-stufiger Saugmotor •Kompakte Arbeitshöhe 55 cm •Großes Tankvolumen - 28 l •Große Wendigkeit - externer Radius 1050 cm •Hohe Produktivität - 1670 m2/h
Scheuersaugmaschine Picco 3

Scheuersaugmaschine Picco 3

KOMPAKT. WENDIG. KOSTENGÜNSTIG. Picco 3 ist die kompakte und effiziente Scheuer-Saugmaschine zur Reinigung von kleinen bis mittleren Flächen. Simple Bedienung und leichte Handhabung für jeden Bediener. Wendigkeit auch in den engsten Bereichen. ​ LEISTUNG MUSS NICHT GROSS UND TEUER SEIN. DAS KOMPAKTE POWERPAKET.     Gerne eingesetzt in: - Schulen - Sporthallen - Verwaltungen - Einzelhandel - Gastronomie und Hotellerie - größeren Fitnessstudios und allen Objekten mit kleinen bis mittleren Flächen Leistung: 1100 W Arbeits- und Saugfußbreite: 46 und 74,5 Maschinengewicht ohne Batterien: 56
Scheuersaugmaschine Tomcat GTX

Scheuersaugmaschine Tomcat GTX

Die Tomcat GTX Aufsitz-Scheuersaugmaschine ist eine robuste Reinigungsmaschine mit einer Flächenleistung von bis zu 5.100 qm/h. Ein starker Saugmotor sorgt für ein super Reinigungsergebnis
Varius 20

Varius 20

Varius Systemprogramme, welche sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen. Varius, Qbus, Standard, Form 30, Seconda, ET und TH sind Systemprogramme welche sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen. Diese Counters werden nach Ihren Anforderungen und Wünschen individuell zusammengestellt.
Marketing in Zeiten einer Krise

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf? Tags: Branding creo-media Imagekampagne Kampagne Konzept Kreativagentur Marketing Marketingagentur Präsentation Werbeagentur creo media
Empfangstheken

Empfangstheken

Design-Theke, BxTxH 1800/1950x950x1100/740 mm, gebogen, Tisch rechts, weiß mit Edelstahldekor
Empfangstheken

Empfangstheken

Individuelle Systemlösungen und maßgeschneiderte Empfangstheken
E-Gitarre Ibanez SV2009SC Garahaku Showcase High Class J-Custom Sondermodell inkl. Koffer

E-Gitarre Ibanez SV2009SC Garahaku Showcase High Class J-Custom Sondermodell inkl. Koffer

Produktinformationen "Ibanez SV2009SC Garahaku Showcase High Class J-Custom Sondermodell inkl. Koffer" Die SV2009SC ist ein stark limitiertes Costum Shop Sondermodell, welche 2009 von Ibanez zum 100-jährigen Jubiläum von Hoshino Gakki angeboten wurde. Das Garahaku-Finish der SV2009SC ist inspiriert von und erreicht durch traditionelle japanische Folienlack-Handwerkskunst. Die Gitarre verfügt über einen Mahagoni-Korpus, der mit einem Wizard Prestige-Hals aus Ahorn und Walnuss verschraubt ist, mit einem 24-bündigen Palisander-Griffbrett und spezieller Einlage am zwölften Bund. Zu den Komponenten gehören Ibanez-Tonabnehmer mit einem Paar True Duo Blast-Humbucker, die einen Short Tracer-Single-Coil flankieren, ein SynchroniZR-Tremolo mit kugelgelagertem Drehpunkt und ein abnehmbarer ZPS-Tuning-Stabilisator und Gotoh-Mechaniken. Die SV2009SC wurde nur 2009 angeboten und ist limitiert auf 50 Stück Weltweit was sie zu einem begehrten Sammlerobjekt macht. Features: Hersteller: Ibanez Finish: Garahaku / Hochglanz Korpus: Mahagoni Hals: Fünfteilig Ahorn und Walnuss / Wizard Prestige / Seidenmattes Finish Griffbrett: Palisander / 400mm Radius / Schwarzes Binding Griffbretteinlangen: SV Prestige Inlay am 12. Bund Bünde: 24 Bünde / Jumbo Sattel: 43mm Breite Mensur: 648mm Tonabnehmer: 1x Ibanez True Duo Blast 2 Humbucker (Hals), 1x Ibanez Short Tracer 2 Single-Coil (Mitte), 1x Ibanez True Duo Blast 3 Humbucker (Steg) Regler: 1x Master Volume ('True Duo' Push/Pull: Splitfunktion Humbucker), 1x Master Tone, 5-Weg Tonabnehmerwahl Mechaniken: Gotoh SG381 Brücke: Ibanez SynchroniZR Tremolo mit ZPS-FX Stabilizer Hardware: Cosmo Black inkl. Koffer Made in Japan
Reinigungspads, Zubehör und Ersatzteile für i-mop, i-mop XL, i-mop Lite, i-mop XXL

Reinigungspads, Zubehör und Ersatzteile für i-mop, i-mop XL, i-mop Lite, i-mop XXL

MelaminPlusPads und PolyPlusPads in 8 Zoll (203 mm) für i-mop XL, und in 10 Zoll (254 mm) für den i-mop XXL 85 mm Innenloch für guten Wasserdurchfluss Mit unserem i-mop Zubehör und unseren i-mop Ersatzteilen wird aus Ihrem i-mop ein smarter hocheffizienter Reinigungsautomat. Damit sind Sie nicht nur wendiger unterwegs, sondern erreichen in kürzerer Zeit ein Reinigungsergebnis, das mehr als zufriedenstellend ist. Und das auf Dauer. Mit MelaminPlusPad und PolyPlusPads für den i-mop XL, i-mop XXL und den i-mop Lite entfernen Sie Grauschleier. Ihre Fliesen erscheinen wie neu verlegt. Einfache Umrüstung im Handumdrehen. Unsere Kunden vertrauen auf die haid-tec Ersatzteile und das Zubehör für i-mop XL, i-mop XXL, und i-mop Lite.
Empfangsbereichselelemente für modulare Pflegestaition

Empfangsbereichselelemente für modulare Pflegestaition

Funktionale und farbenfrohe Modulelemente, zum sofortigen Gebrauch montiert. - Einfach zu reinigende laminierte MDF-Böden und Arbeitsplatten - Zertifiziert nach FSC-Normen - Stabile Elemente bilden eine funktionale Arbeitsfläche - Umstellbare Elemente für unendlich viele Konfigurationsmöglichkeiten - Geeignet für den Gesundheitssektor und öffentliche Bereiche - Design und Herstellung in Großbritannien
Empfangstresen

Empfangstresen

Ständig viele Empfangstresen und Raumteiler in großer Auswahl vorrätig! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Website und Extranet

Website und Extranet

Mit dem Corporate Design im Gepäck und ausführlichen UX-Analysen sowie Statistikauswertungen waren wir gut gerüstet für die Entwicklung der Website und des Extranets.
Webseiten

Webseiten

Wir liefern Ihnen ein stimmiges Gesamtpaket, das Sie selbst begeistern und Ihre Kunden, Geschäftspartner und Konkurrenz beeindrucken wird.
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
Email und Kommunikation

Email und Kommunikation

Für eine effiziente Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern ist ein sicherer Austausch von Informationen und Daten unerlässlich HuBCom hilft Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und der Verwaltung Ihrer E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Jedoch stellt eine moderne E-Mail-Plattform mehr als "nur" E-Mail Funktionalität zur Verfügung. Wir unterstützen Sie beim Einsatz der Groupware-Funktionen. Wir finden für Ihre Unternehmensgröße eine adäquate E-Mail bzw. Groupware-Lösung. Ob On-Premise Installation in Ihrer IT-Infrastruktur oder als Cloudbasiertes System. Zu Ihrem Email-System implementieren wir für Sie ein passendes und rechtskonformes Email-Archivierungssystem.
Gold statt Sparbuch

Gold statt Sparbuch

Gold ist weiterhin ein gutes Investment - und sichert gegen Krisen ab. Ihr persönliches Hartmann & Benz-Goldkonto: sicher, flexibel, kostenlos! Unsere Onlineplattform ist Ihre Tür zur Welt des Goldankaufs und Goldverkaufs. Diese Tür steht für Sie rund um die Uhr offen. Unsere Handelsprodukte stammen aus internationalen Prägeanstalten und von Barrenproduzenten. Wenn Sie bei uns gekaufte Barren verkaufen möchten, kaufen entweder wir selbst Ihre Edelmetallprodukte ohne Probleme wieder zurück oder Sie haben die Möglichkeit, Ihre Barren allen Banken und Sparkassen sowie anderen Edelmetall- oder Münzhändlern zum Verkauf anzubieten.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
CLIP&WEB!

CLIP&WEB!

CLIP&WEB! heißt unser modular aufgebautes Paket von Lösungen, mit dessen Hilfe Sie elektronische Pressespiegel selbst produzieren und direkt in Ihr Intranet stellen können. Es umfasst professionelle Werkzeuge für die elektronische Erfassung und Verteilung von gescannten und elektronischen Dokumenten. Die Volltextrecherche erlaubt optimalen Archivzugriff. Da die von uns erstellten Lösungen hersteller- und quellenunabhängig sind, ist die newsWEB-Produktfamilie besonders geeignet, wenn Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenzuführen sind. Selbstverständlich garantieren unsere Systeme, allen Anforderungen urheberrechtlicher Art gerecht zu werden.
Gutscheine online verkaufen

Gutscheine online verkaufen

Wir erstellen Ihnen ein Angebot für die Online-Präsentation Ihrer Gutscheine Gutschein-Anzeigen Warum Gutschein-Anzeigen? Ihr Angebot soll gefunden und gekauft werden. Und zwar dort, wo Ihre Kunden Informationen suchen, online im Internet auf Ihrer eigenen Webseite. Gutschein-Anzeigen und mehr ... Unser Angebot
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzung in alle Weltsprachen | Terminologie | Terminologiemanagement | Terminologie Tools | Translation Memory Tools | Übersetzungsprozesse | Übersetzungsmanagement Das tecteam Übersetzungsmanagement umfasst die Planung, Verwaltung, Steuerung und Überwachung von Übersetzungsprozessen. Das Übersetzungsmanagement bei tecteam befreit Sie von arbeitsaufwendigen und sich wiederholenden manuellen Aufgaben, verkürzt die Abläufe und steigert so die Effizienz. Wir arbeiten mit bewährten Übersetzungsdienstleistern zusammen und bieten Ihnen das gesamte Aufgabenspektrum: von der Prozessabstimmung über das Terminologiemanagement bis zur Lokalisierung und Modularisierung. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent, und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner. Die zu übersetzenden Daten können aus verschiedensten Dokumenten diverser Dokumentformate stammen oder in granularer Form in Systemen wie CCMS (Component Content Management Systemen) oder PIM (Produktinformationsmanagement) vorgehalten werden. Die übersetzten Inhalte werden üblicherweise in Datenbanken gespeichert, in sogenannten TMS (Translation Memory Systemen). So können bereits übersetzte Informationen wiederverwendet werden. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner.